Möchten Sie uns sprechen?

Möchten Sie uns schreiben?
kontakt@lebenshilfe-koblenz.de

Spenden & Helfen

Ziel der Lebenshilfe ist die Teilhabe von Menschen mit Behinderung und ihrer Familien in unserer Gesellschaft.

Durch individuelle Angebote sowie verschiedene Einrichtungen sorgt die Lebenshilfe Koblenz in der Region für die Unterstützung von Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen mit Behinderung. Flächendeckend kann so die benötigte Hilfe und Förderung gewährleistet werden, um den Bedürfnissen von Betroffenen und ihren Familien gerecht zu werden.

Unterstützt wird diese wichtige Arbeit durch Mitglieder, Spender, Sponsoren und viele Ehrenamtliche.

Wir sind dankbar, wenn auch Sie uns mit einer Spende bedenken. Jeder Euro zählt!

Bankverbindung und Spendenkonto Lebenshilfe Koblenz e.V.:

BIC: MALADE51KOB

Spenden sind steuerlich abzugsfähig, gerne senden wir Ihnen eine Spendenbescheinigung zu.